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Anmeldebedingungen

Wichtiger Hinweis:
Das gebuchte Seminar ist keine Therapie im heilkundigen Sinne. Die Teilnehmer sind vor, während und nach dem Seminar selbst für sich verantwortlich. Der Teilnehmer bestätigt mit der Anmeldung, dass er sich geistig und körperlich gesund fühlt und an Seminar teilnehmen kann. Die Teilnehmer kommen für durch sie verursachte Schäden selbst auf und stellen den Veranstalter, den Trainer und die Gastgeber der Veranstaltungsorte von diesen  Haftungsansprüchen frei. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Ausbildung kein Ersatz für psychiatrische oder medizinische Behandlung ist.

Seminargebühren:
Die Seminargebühren betragen 297 € *. und Erfolgs-Garantie oder 247 € * ohne Garantie. Die Seminargebühr wird sofort nach Erhalte der Rechnung zur Zahlung fällig. Bezahlt werden kann per Überweisung oder bar vor Ort.

Bei Terminverschiebungen seitens der "Hypnosepraxis Annette Meier" hat der Teilnehmer kein Recht auf Schadensersatz.

Seminar-Rücktrittsversicherung:
Wir empfehlen den Abschluss einer "Seminar-Rücktrittsversicherung" (Bitte im Internet googeln).

 

Garantie-Bedingungen:
Die Bedingungen für die Erfolgs-Garantie kannst du hier einsehen und dowloaden!

 

Widerrufsbelehrung für Verbraucher bei Fernabsatzverträgen
Widerrufsbelehrung: hier Link klicken

 


Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

- An Hypnosepraxis, Frau Annette Meier, Jurastraße 16c, 85139 Wettstetten, E-Mail: annette@meier-praxis.de:

- Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
- Bestellt am (*)/erhalten am (*)
- Name des/der Verbraucher(s)
- Anschrift des/der Verbraucher(s)
- Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
- Datum

_______________
(*) Unzutreffendes streichen.

 


 

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