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Anmeldebedingungen

Wichtiger Hinweis:
Das gebuchte Seminar ist keine Therapie im heilkundigen Sinne. Die Teilnehmer sind vor, während und nach dem Seminar selbst für sich verantwortlich. Der Teilnehmer bestätigt mit der Anmeldung, dass er sich geistig und körperlich gesund fühlt und an Seminar teilnehmen kann. Die Teilnehmer kommen für durch sie verursachte Schäden selbst auf und stellen den Veranstalter, den Trainer und die Gastgeber der Veranstaltungsorte von diesen  Haftungsansprüchen frei. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Ausbildung kein Ersatz für psychiatrische oder medizinische Behandlung ist.

Verpflegungskosten:
Die Tagungspauschale in Höhe von 27 €  ist in dem Seminarpreis inkludiert.

Seminargebühren:
Die Seminargebühren betragen 197 €* und einer Tagungspauschale von 27 €* pro Tag. Die Seminargebühr wird sofort nach Erhalte der Rechnung zur Zahlung fällig. Bezahlt werden kann per Überweisung oder bar vor Ort.

Seminar-Rücktrittsversicherung:
Wir empfehlen den Abschluss einer "Seminar-Rücktrittsversicherung" (Bitte im Internet googeln).

(* inkl. der gesetzl. MwSt. von 19%)

Widerrufsbelehrung für Verbraucher bei Fernabsatzverträgen

Widerrufsbelehrung: hier Link klicken

 


Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

- An Hypnosepraxis, Frau Annette Meier, Jurastraße 16c, 85139 Wettstetten, E-Mail: annette@meier-praxis.de:

- Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
- Bestellt am (*)/erhalten am (*)
- Name des/der Verbraucher(s)
- Anschrift des/der Verbraucher(s)
- Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
- Datum

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(*) Unzutreffendes streichen.

 


 

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