Home     Über mich      Einzelsitzungen     QC Quantum-Clearing     Seminare     Presse     FAQ     CD-Shop     Blog

Wie du in nur 2,5 Stunden zum absoluten Nichtraucher wirst, enorme, gesundheitliche und finanziellen Vorteile genießt und dadurch mehr Lebensqualität, Vitalität und Freiheit gewinnst!

„36 Jahre meines Lebens habe ich sinnlos geraucht. Jeder Versuch mit der lästigen Qualmerei aufzuhören ist nach spätestens 3 Tagen kläglich gescheitert. Erst mit Hilfe dieses Nichtraucher-Seminars habe ich es geschafft. Die professionelle Unterstützung in der kleinen Gruppe und die intensive Nachbetreuung habe ich als unglaublich hilfreich empfunden. Ich bin jetzt ein glücklicher Nichtraucher und das ohne jegliche Entzugserscheinungen oder Gewichtszunahme. Ich bin sehr dankbar und kann dieses Seminar nur weiterempfehlen.“

Udo Melzer

"Liebe Annette, nach 30 Tagen ohne Zigaretten, muß ich dir sagen: Es funktioniert!

Keine Entzugserscheinungen, keine Verlagerungen. Aber viele Erkenntnisse, darüber wie die Sucht angreift und sich in meinem Leben platziert hat. Finde diese Erkenntnisse sehr interessant, mitlerweile manchmal amüsant, aber sie bringen mich jedesmal weiter weg von diesen weißen acht Zentimetern.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe und deinen 30 tägigen Support."

Christine Mihm

Was du in meinem Seminar lernst
und was du von dem Kurs erwarten darst!

  • Mein Nichtraucher-Seminar berücksichtigt 3 maßgebliche Ebenen, Körper, Geist und Seele!
  • Wir werden uns zuerst ansehen, warum du mit dem Rauchen angefangen hast. Und, dass Rauchen absolut sinnlos ist.
  • Diese gelernten, glasklaren Informationen werden wir mit einem absolut zielgerichteten Mentaltraining beseitigen, damit auch dein Unterbewusstsein bald ein absoluter Nichtraucher ist
  • Zusätzlich bekommst du eine Technik an die Hand, mit der du das Verlangen nach einer Zigarette sofort und in Sekundenschnelle auflösen kannst..
  • Ich arbeite nur in kleinen Gruppen mit individueller Betreuung.
  • Es erwarten dich viele nützliche und kurzweilige Informationen und eine große Portion Spaß in angenehmer Atmosphäre.
  • Du lernst kraftvolle Techniken kennen, die dich dauerhaft zum Nichtraucher machen.
  • 30 Tage Begleitung und Unterstützung nach dem Seminar
  • Du verlässt mein Seminar zu 100% als Nichtraucher.
  • Ich garantiere dir deinen Erfolg.

Was begeisterte Teilnehmer berichten!

Hallo Annette,

am 6.2.16 habe ich meine letzten Zigaretten geraucht :-).

Der Tag steckt mir heut noch in den Gliedern! Wenn mich mal kurzzeitig leichte Unruhe überkommt, geh ich zum Schwimmen, Fitness und Saunen! Sehr schön!!! Kann mich auch ohne Probleme zu Raucherrunden gesellen! War sehr beeindruckend! Ich kann mir absolut nicht vorstellen, jemals wieder zu rauchen. Optimales Seminar!

Das einzig Bedauerliche ist: "Schade, dass ich nicht schon früher dein Seminar besucht hab!" 😉

Dankeschön und liebe Grüße

Jutta Appel

Sehr gute Übermittlung. Sehr freundlich. War wirklich sehr zufrieden.

Michael Gänswürger

Die Erfahrung was die Zigarette eigentlich mit meinem Körper macht, war sehr eindrucksvoll.  Der persönliche, freundliche Umgang hat mir sehr gefallen.

Stefan Neubauer

15 unschlagbare Gründe,
die dich zum Nichtraucher machen!


  • Du bist absoluter Nichtraucher nach 2,5 Stunden.
  • Kein Risiko durch „Geld zurück Garantie“.
  • Enorme finanzielle Ersparnisse.
  • Keine Entzugserscheinungen oder Gewichtszunahme.
  • Dein Körper wird besser mit Sauerstoff versorgt.
  • Du kannst Dich besser konzentrieren und verfügst über eine viel größere Leistungsfähigkeit.
  • Dein Blutdruck sinkt schon nach wenigen Stunden.
  • Dein Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko reduziert sich erheblich.
  • Dein Geruchs- und Geschmackssinn verbessern sich enorm.
  • Deine Haut wird wieder glatt und rosig.
  • Dein morgendlicher Hustenreiz verschwindet nach wenigen Wochen und du kannst wieder frei atmen.
  • Dein Krebsrisiko halbiert sich nach bereits 5 Jahren als Nichtraucher.
  • Deine Lebensqualität verbessert sich um ein Vielfaches.
  • Du fühlst Dich freier und unabhängiger.
  • Du genießt jeden Tag deines Lebens als selbstbestimmter Mensch.

Wichtige Seminar-Informationen für dich

Nachfolgend findest du alle wichtigen Seminarinfirmationen auf einen Blick. Solltest du Fragen haben, so scheue dich nicht und ruf mich an.

Seminardauer:

Beginn:

Seminargebühren:

Veranstaltungort:

3 Stunden

10.00 Uhr

297 Euro mit Garantie
Garantiebedingungen hier downloaden

247 Euro ohne Garantie

Bräustüberl Zur Sudpfanne
Manchinger Str. 95
85053 Ingolstadt

Telefon: +49 841 68446
http://www.sudpfanne-in.de

Die nächste Seminar-Termine:

07.10.2017
04.11.2017

Hier klicken und anmelden!

Ich freue mich schon heute, dich auf meinem Seminar begrüßen zu dürfen
und drei kraftvolle und erkenntnisreiche Stunden mit dir.

Deine
Annette Meier