Home     Über mich      Einzelsitzungen     QC Quantum-Clearing     Seminare     Presse     FAQ     CD-Shop     Blog

Heilung von Körper, Geist und Seele

Wir alle sind auf der Suche nach einem erfüllten, gesunden und glücklichen Leben und dennoch werden wir oft mit Situationen konfrontiert, die wir so nicht haben wollen. Und dann beklagen wir uns über die Umstände und fragen uns voller Selbstmitleid, warum es gerade uns immer wieder so hart trifft. Wir fragen jedoch nicht: Wie habe ich dies alles verursacht?

Jedes Mal, wenn du nein sagst zum Leben, nein zu deiner Figur, nein zu deinem Kontostand, nein zu deiner Beziehung, nein zu deiner Gesundheit, so gehst du in einen Widerstand, auf den dein Körper unangenehm reagiert.

Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du einige deiner Lebensbereiche optimieren könntest?

  • Was wäre, wenn du dein Bewusstsein verändern könntest?
  • Was, wenn du einschränkende Glaubenssätze transformieren könntest?
  • Was wäre, wenn seelische Blockaden und schmerzhafte Konflikte gelöst würden?
  • Was wäre, wenn schmerzhafte Erinnerungen aus deinem System gelöscht würden?
  • Was wäre, wenn du zur emotionalen, seelischen und materiellen Freiheit gelangst.

Die Antwort ist ganz einfach:

  • Harmonie und Ausgeglichenheit
  • Innerer Ruhe und Frieden
  • Starken Emotionen
  • Kraft und Power

 

Befreie dich von:

  • Krankheit und ständigen Schmerzen,
  • seelischen und emotionalen Belastungen und Erfahrungen,
  • Erschöpfung, Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche und Misserfolg
  • unbewussten Blockaden
  • Ängsten oder falschen Überzeugungen
  • permanentem Geldmangel

 

Genieße ein selbstbestimmtes, glückliches und zufriedenes Leben und nutze die Kraft von QC Quantum Clearing.

Meine Ausbildung in QC Quantum Clearing habe ich bei Volker Knehr absolviert und bin ihm sehr dankbar, dass ich durch ihn persönlich eine Form der Quantenheilung kennenlernen durfte, mit der es mir gelingt, oft in nur wenigen Minuten physische, psychische oder emotionale Probleme zu lösen und wieder ein Gleichgewicht in Körper, Geist und Seele herzustellen.