Home     Über mich      Einzelsitzungen     QC Quantum-Clearing     Seminare     Presse     FAQ     CD-Shop     Blog

Coaching-Programm:

Nichtraucher mit Hypnose

Hypnose kann dir helfen, endlich Nichtraucher zu werden.
Du sparst viel Geld, genießt enorme, gesundheitliche Vorteile
und erlebst mehr Lebensqualität, Vitalität und Freiheit.

Rechtlicher Hinweis: Alle Angaben, Resultate und Teilnehmerberichte geben die spezifischen Erlebnisse der Nutzer von Hypnosepraxis Annette Meier wieder und müssen nicht typisch sein. Auch ist es nicht möglich, Versprechen abzugeben oder Resultate zu garantierten. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von solchen unseriösen und verbotenen Versprechen und Zusagen. Dein Zutun ist immer von Bedeutung, auch bei Raucherentwöhnung mit Hypnose.

  • Du hast die Nase gestrichen voll vom Rauchen, aber noch keinen leichten und effektiven Weg gefunden damit endgültig Schluss zu machen?
  • Bist du es leid, dass deine Kleider, Haare und Finger ständig nach kaltem Rauch stinken?
  • Stören dich deine verfärbten, gelben Zähne und deine viel schneller alternde fahle Haut?
  • Willst du nicht länger wie ein Hund bei eisiger Kälte vor der Türe stehen, um deiner Sucht nachgehen zu können?
  • Fühlst du dich in Nichtraucher-Kreisen oft ausgeschlossen, weil du um deine Sucht zu befriedigen zum Beispiel das Lokal verlassen musst?
  • Würdest du gerne mal wieder verreisen, aber der lange Flug hindert dich daran, weil es dir nicht möglich ist, mehrere Stunden auf den Glimmstängel zu verzichten?
  • Lässt deine Kondition zu wünschen übrig und gerätst du leicht aus der Puste?
  • Leidest du bereits unter Raucherhusten, und hast du vielleicht sogar schon andere gesundheitliche Einschränkungen?
  • Willst du dich nicht länger von 8 cm beherrschen lassen, sondern frei und unabhängig sein?

Sonja, 62 Jahre alt, ging es ganz genauso. Sie erschien in meiner Praxis und erzählte mir folgende Geschichte:

Ich bin nun seit 47 Jahren Raucherin und qualme täglich ca. 2 Schachteln. Am Wochenende werden es gerne auch mal mehr. Ich habe bereits mehrfach versucht, selbst mit dem Rauchen aufzuhören, aber bereits nach wenigen Tagen wurde ich immer wieder rückfällig.

Vor 3 Jahren ist mein Mann am Lungenkrebs gestorben und im letzten Jahr auch mein Bruder. Ich habe es leibhaftig miterleben dürfen, wie elendig mein Mann und mein Bruder an meiner Seite krepiert sind. Eine Untersuchung hat nun ergeben, dass auch meine Lunge bereits stark angegriffen ist. Ich leide unter chronischer Bronchitis, werde mit jedem Tag weniger belastbar und mein Arzt rät mir dringend mit dem Rauchen aufzuhören.

Weder Akkupunktur, Nikotinpflaster oder Kaugummis halfen mir mein Laster los zu werden und auch die unterschiedlichsten Nichtraucherbüchern brachten mir rein gar nichts.

Mittlerweile nimmt mich keiner mehr ernst und meine Freunde schenken mir nur noch ein müdes Lächeln, wenn ich ihnen von einem weiteren Versuch erzähle.  Ich fühle mich wie ein Versager.

Kommt dir diese Geschichte irgendwie bekannt vor?

Kennst auch du solche Profilneurotiker, die damit prahlen, dass sie völlig easy und allein mit eiserner Willensstärke zum Nichtraucher wurden?

Fakt ist: Ganz so einfach ist es eben doch nicht.

Rauchen ist eine unangenehme Sucht, hat aber wie jede Sucht ganz konkrete Gründe. Um erfolgreich mit dem Rauchen aufzuhören, ist es notwendig, genau dort anzusetzen.

Ich selbst war jahrelang überzeugter Raucher und ich wusste, dass Rauchen meiner Gesundheit schadet, viel Geld kostet und völlig idiotisch ist. Es hat sich jedoch nicht so angefühlt.

Ich habe mir das Rauchen mühsam antrainiert, weil es für mich einfach grausam war, meinen damaligen Freund, einen Raucher, zu küssen. Und irgendwann habe ich die Zigarette einfach gebraucht, wie Essen und Trinken und nicht verstanden, warum ich trotz besserem Wissen meine Finger nicht von diesen bescheuerten Glimmstängeln lassen konnte.

Wenn es dir ähnlich geht, dann habe ich jetzt für dich eine gute Nachricht:

 

Hypnose kann auch für dich eine effektive Möglichkeit sein, um dauerhaft zum Nichtraucher zu werden und das

  • ohne Entzugserscheinungen
  • ohne ständiges Verlangen
  • ohne Gewichtszunahme

Rechtlicher Hinweis: Alle Angaben, Resultate und Teilnehmerberichte geben die spezifischen Erlebnisse der Nutzer von Hypnosepraxis Annette Meier wieder und müssen nicht typisch sein. Auch ist es nicht möglich, Versprechen abzugeben oder Resultate zu garantierten. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von solchen unseriösen und verbotenen Versprechen und Zusagen. Dein Zutun ist immer von Bedeutung, auch bei Raucherentwöhnung mit Hypnose.

Und jetzt mal ehrlich: Wie oft hast du es schon vergeblich versucht, mit dem Rauchen aufzuhören und wie oft bist du wieder rückfällig geworden?

Aber ganz egal, wie oft du es schon vergeblich versucht haben solltest, mit der lästigen Qualmerei endgültig Schluss zu machen:

Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass die Erfolgsquote dafür, mit Hypnose zum Nichtraucher zu werden, bei über 80 Prozent liegt!

Die Erklärung dafür ist ganz einfach. Selbstverständlich weißt du, dass Rauchen gefährlich und teuer ist, aber du greifst trotzdem immer wieder zur Zigarette. Einerseits aus Gewohnheit, andererseits liegt es auch daran, dass Rauchen sehr tief verwurzelte Bedürfnisse befriedigt.

Auslöser wie Stress, Belastungen, Trauer oder Frust lassen uns dann wieder zur Zigarette greifen. Diese Emotionen lassen sich nicht auf andere Weise in den Griff bekommen und somit dient die Zigarette als eine Ersatzbefriedigung.

Hypnose zur Raucherentwöhnung setzt an beiden Punkten an. Gewohnheiten sind tief im Unterbewusstsein verankert.

Ein körperlicher Entzug dauert nur ca. 3-4 Tage, jedoch das Unterbewusstsein mit seinen fest einprogrammierten Gewohnheiten macht uns das Aufhören so schwer.

Durch Hypnose wird das Unterbewusstsein umprogrammiert, so dass der Griff zur Zigarette einfach nicht mehr notwendig ist. Dabei werden die emotionalen Verknüpfungen verändert, die Rauchen zum Beispiel mit Entspannung, Stressreduktion oder Genuss verbinden.

Es verschwindet somit das Verlangen nach Zigaretten und das ohne Kampf und weitere Entzugserscheinungen.

Auch die gefährliche Gewichtszunahme bleibt nach einer Hypnose meist aus, da diese Sucht nicht durch eine andere ersetzt wird.

15 überzeugende Gründe,

um jetzt sofort mit Unterstützung von Hypnose Nichtraucher zu werden:

  • Als Nichtraucher sparst du enorm viel Geld und kannst dir endlich den einen oder anderen Wunsch erfüllen.
  • Du wirst nicht mehr sehnsüchtig auf die nächste Möglichkeit warten, um eine Zigarette zu qualmen, sondern entspannter leben können.
  • Anstatt dein persönliches Wohlbefinden vom Nikotin abhängig zu machen, findest du deine Zufriedenheit nun in anderen Aktivitäten und bist damit unabhängig und frei.
  • Dein unangenehmer Mundgeruch verschwindet und deine Kleider, Haare und Finger riechen wieder frisch
  • Die Verfärbungen deiner Fingernägel und Zähne gehen nach einer Reinigung wieder zurück.
  • Bereits nach 20 Minuten normalisiert sich dein Blutdruck und Puls.
  • Dein Körper und somit alle deine Organe werden viel besser mit Sauerstoff versorgt, so dass du dich besser konzentrieren kannst und viel leistungsfähiger wirst.
  • Dein Geschmacks- und Geruchssinn verbessern sich bereits nach 1 Tag, so dass dir das Essen viel besser schmecken wird
  • Deine Haut wird wieder gut durchblutet und dein Teint bekommt eine angenehme Farbe, wird frischer, gesünder und ebenmäßiger.
  • Dein Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko verringert sich nach 12 Monaten um 50%.
  • Laut Experten hast du nach nur 5 Jahren als Nichtraucher bereits das Risiko auf Mund-, Blasen-, Kehlkopf- und Speiseröhrenkrebs um 50% reduziert.
  • Du fühlst dich freier, selbstbestimmter und erfolgreicher, bist fitter und leistungsfähiger.
  • Bewusst NEIN sagen zu können macht dich selbstsicherer und festigt zugleich deine Persönlichkeit.
  • Du lernst eine der mächtigsten Techniken kennen, mit denen es dir gelingt, in nur wenigen Minuten jedes Verlangen nach einer Zigarette oder dem Rauchen auszuschalten.
  • Du sparst jede Menge Zeit und Geld und lebst frei und selbstbestimmt.

Hypnose-Expertin "Annette Meier" zu Gast bei Radio Ingolstadt

Mit Live-Experiment: Rauchfrei mit Hypnose! Geht das wirklich?

Teilnehmer-FeedbackSterne2

Was begeisterte Kunden über unser
Nichtraucher-Programm mit Hypnose berichten!

Rechtlicher Hinweis: Alle Angaben, Resultate und Teilnehmerberichte geben die spezifischen Erlebnisse der Nutzer von Hypnosepraxis Annette Meier wieder und müssen nicht typisch sein. Auch ist es nicht möglich, Versprechen abzugeben oder Resultate zu garantierten. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von solchen unseriösen und verbotenen Versprechen und Zusagen. Dein Zutun ist immer von Bedeutung, auch bei Raucherentwöhnung mit Hypnose.

Hallo Annette,

am 6.2.16 habe ich meine letzten Zigaretten geraucht :-).

Der Tag steckt mir heut noch in den Gliedern! Wenn mich mal kurzzeitig leichte Unruhe überkommt, geh ich zum Schwimmen, Fitness und Saunen! Sehr schön!!! Kann mich auch ohne Probleme zu Raucherrunden gesellen! War sehr beeindruckend! Ich kann mir absolut nicht vorstellen, jemals wieder zu rauchen. Optimales Seminar!

Das einzig Bedauerliche ist: "Schade, dass ich nicht schon früher dein Seminar besucht hab!" 😉

Dankeschön und liebe Grüße

Jutta Appel

Sehr gute Übermittlung. Sehr freundlich. War wirklich sehr zufrieden.

Michael Gänswürger

Die Erfahrung was die Zigarette eigentlich mit meinem Körper macht, war sehr eindrucksvoll.  Der persönliche, freundliche Umgang hat mir sehr gefallen.

Stefan Neubauer

Rechtlicher Hinweis: Alle Angaben, Resultate und Teilnehmerberichte geben die spezifischen Erlebnisse der Nutzer von Hypnosepraxis Annette Meier wieder und müssen nicht typisch sein. Auch ist es nicht möglich, Versprechen abzugeben oder Resultate zu garantierten. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von solchen unseriösen und verbotenen Versprechen und Zusagen. Dein Zutun ist immer von Bedeutung, auch bei Raucherentwöhnung mit Hypnose.

Also, worauf wartest du noch? 🙂

Werde auch du mit der Unterstützung von Hypnose endlich Nichtraucher.

Ich freue mich schon auf deinen Anruf.

Deine
Annette Meier