Zurück zu emotionaler Freiheit

Herz

In Hypnose gehen wir diesen Weg gemeinsam – klicke hier!

Erfolgreich abnehmen!

Gewichtsreduktion mit Hypnose

So kannst du mit Hilfe von Hypnose mühelos dein Wunschgewicht erreichen und gewinnst
enorm an Lebensfreude und Selbstvertrauen!

Wie oft hast du bereits versucht abzunehmen und wie oft hat es wieder einmal nicht geklappt?

Gewichtsreduktion – Das ist ein Thema, bei dem ganz viele aufstöhnen. Doch mit Hypnose geht es ganz einfach. Du möchtest wissen wie?

Dann lies doch einfach mal …

Die Geschichte von Anja

… einer verzweifelten Frau!

Liebe Annette, 

bevor ich dir verrate, wie sich mein Leben in den vergangen 6 Monaten verändert hat, möchte ich dir zuerst mal erzählen, wie damals alles begann.

Ich erinnere mich noch ganz genau an dieses Magazin mit deinem Artikel über Hypnose zur Gewichtsreduktion. Wochenlang schleppte ich die heraus gerissene Sete überall mit mir rum. Schön klein zusammengefaltet in meinem Geldbeutel. Immer und immer wieder habe ich deinen Text gelesen.

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden: Mach ich´s oder mach ich´s nicht? Ruf ich jetzt endlich an oder nicht?

Ich habe mich ständig gefragt: Bringt mir das überhaupt was?

MIR! Mein Gott, was habe ich in den vergangenen Jahren schon alles versucht?

15 Jahre Jojo-Effekt, monatelange Diäten mit tagtäglichem Verzicht, Kalorienzählen, Abwiegen, ekelhaft schmeckenden Shakes, Fastenkuren, Fertigprodukte, die nach Pappe schmecken, Appetitzügler, permanent schlechtes Gewissen – und immer Gewicht rauf und runter.

Damals dachte ich:
Jetzt bin ich 43 Jahre alt, meine beiden Kinder sind längst erwachen und gehen die meiste Zeit ihre eigenen Wege. Und ich sitze daheim total frustriert rum und hadere mit mir und meinen 40 kg Übergewicht. Ich bin total unglücklich, ja fast schon depressiv und mein Selbstwertgefühl ist im tiefsten Keller.

Also, was habe ich zu verlieren?

Mein Geld – denn so eine Hypnosesitzung ist bestimmt ganz schön teuer – aber vielleicht auch mein Gewicht. Und das wäre mein aller größter Wunsch.

Mein Lebenstraum, seit vielen Jahren – Ist er mir das nicht Wert?

Früher, vor den Kindern, hatte ich einen schönen, schlanken, straffen Körper. Ich war glücklich und unbeschwert und hatte viele Freunde, die sich gerne mit mir zeigten. Davon ist heute nichts mehr übrig. Ich fühle mich wie ein fettgefressenes Hängebauchschwein.

Jeden Tag das Gleiche. Schon das Duschen in der Früh war für mich anstrengend und hatte mit Wellness nichts mehr zu tun, weil ich mich kaum noch in der Dusche umdrehen konnte. Und wenn ich mich dann das erste Mal am Morgen nackig im Spiegel sah, war mir einfach nur zum Kotzen. Überall diese hässlichen Speckrollen und Dellen.

Die Zeiten, wo ich stundenlang in den tollsten Läden mit Leidenschaft shoppen war, gabs für mich nicht mehr. Sexy Dessous gehörten der Vergangenheit an. Mein Shoppingerlebnis beschränkte sich auf Schuhe. Und wenn du jetzt an die schicken Highheels denkst, Fehlalarm! 

Bequem mussten sie sein, denn ich litt ja bereits unter starken Rücken- und Gelenkschmerzen. Kein Wunder, bei den Fettmassen auf meinen Knochen. Meinen mittlerweile unförmigen Körper versteckte ich unter schlappriger Kleidung. Jede Treppe war für mich eine große Herausforderung und brachte mich zum Schwitzen und Keuchen. Einfach nur peinlich.

Und was das Allerschlimmste war: Ich hatte eine furchtbare Angst, meinen Mann an eine Andere zu verlieren. Wer will denn schon mit so einer unförmigen Wuchtbrummel verheiratet sein. Und Lust auf Sex hatte ich schon lange nicht mehr.

Ständig diese neidischen Blicke auf jede andere, schlanke Frau und die Schuldgefühle, wenn ich mir dann ausnahmsweise mal eine Kugel Eis oder ein Stück Pizza gönnte. Ich fühlte mich permanent wie ein undisziplinierter Versager.

Ist das nicht eine traurige Bilanz meines Lebens, dachte ich mir. So wollte ich nicht weiterleben und das war der Moment, wo für mich die Entscheidung feststand:

Ich werde abnehmen durch die Kraft der Hypnose. Ich bin es mir Wert. 

Ich hätte es niemals für möglich gehalten!

Bereits nach 8 Wochen wog ich 9 kg weniger und fühlte mich wie ein neuer Mensch. 

Ich genieße seitdem jeden neuen Tag ohne diese belastenden Heißhungerattacken. Meine Ernährung hat sich radikal verändert. Ich habe kein Verlangen mehr auf Süßes und bin bereits nach kleinen Portionen völlig satt. Ich fühle mich aktiver, belastbarer und fitter. Bin viel leistungsfähiger und mein Selbstwertgefühl steigt von Tag zu Tag.

Mein Leben hat sich von Stunde zu Stunde mehr ins Positive gewandelt und gestaltet sich ganz nach meinen Wünschen. Heute, nach knapp 6 Monaten habe ich bereits 28 kg abgenommen und trage Kleidung in drei Kleidergrößen kleiner. 

Dafür habe ich viel mehr Selbstbewusstsein und Lebensqualität gewonnen. Mein Mann trägt mich auf Händen und meine Freunde bewundern mich. 

Anja sagt heute:

Hypnose war die beste Entscheidung meines Lebens.

Kommt dir diese Geschichte bekannt vor?

Dann habe ich jetzt eine gute Nachricht!

Hypnose ist eine hoch effektive und langanhaltende Methode, wenn du Gewicht abnehmen möchtest.

Doch Achtung:

Wenn du glaubst, dass alleine durch eine Hypnose deine Kilos so mir nichts, dir nichts von ganz alleine purzeln, dann muss ich dich leider enttäuschen.

Hypnose ist lediglich eine Hilfestellung, für dich beim Umgang mit bestimmten Lebensmitteln, mit der es dir viel leichter fallen wird, konsequent und mühelos dein Ziel zu erreichen und Gewicht abzunehmen.

Hypnose ist nur dann wirksam und erfolgreich, sofern du organisch gesund bist und keine nachgewiesene Stoffwechselstörung, Schilddrüsenerkrankung oder eine andere, sabotierende, organische Störung vorliegt.

Außerdem solltest du dir darüber im Klaren sein, dass ein großer Anteil an Motivation und Bereitschaft zur Veränderung von dir kommen muss und unbedingt Voraussetzung für einen durchschlagenden Erfolg sind. Nur dann werden auch deine Pfunde mühelos und nachhaltig mit Hilfe der Hypnose schmelzen.

Es gibt viele Gründe für Übergewicht und daher ist es wichtig, zuerst einmal zu analysieren, warum du überhaupt übergewichtig bist. Ohne so eine individuelle Analyse wäre eine Hypnose ziemlich wenig gewinnbringend.

Wissenschaftliche Studien haben längst bewiesen, dass nicht dein Wille dafür verantwortlich ist, sondern dass vielmehr dein Unterbewusstsein einen völlig anderen Plan verfolgt.

Ja? Das dachte ich mir! Wer nicht?

Stell dir einmal vor, dein Unterbewusstsein ist wie eine große Festplatte eines Computers, auf er alle deine positiven und negativen Erlebnisse abgespeichert sind. So erinnert sich z. B. dein Unterbewusstsein in Stresssituationen, bei Langeweile oder Frust stets an diese positiven oder negativen Erlebnisse und dein kleiner Schweinehund, wie ich ihn so nenne, auf deiner Schulter, suggeriert dir:

Komm, jetzt gönn dir doch was Süßes! Du warst doch fleißig! Jetzt darfst du dich belohnen! ….

Und jedes Mal, wenn du z. B. Schokolade isst, dann schüttet dein Gehirn das Glückshormon Dopamin aus und sofort spürst du dieses Gefühl von Befriedigung und du fühlst dich vermeintlich besser.

Das ist übrigens mit Nikotin, Alkohol und Drogen genau das Gleiche. Blöd an dieser Situation ist, dass du zu 90% den ganzen Tag völlig unbewusst auf dein Unterbewusstsein zugreifst.

Also, was müssen wir tun,
um diesen Irrsinn zu unterbrechen?

Ja? Das dachte ich mir! Wer nicht?

Stell dir einmal vor, dein Unterbewusstsein ist wie eine große Festplatte eines Computers, auf er alle deine positiven und negativen Erlebnisse abgespeichert sind. So erinnert sich z. B. dein Unterbewusstsein in Stresssituationen, bei Langeweile oder Frust stets an diese positiven oder negativen Erlebnisse und dein kleiner Schweinehund, wie ich ihn so nenne, auf deiner Schulter, suggeriert dir:

Komm, jetzt gönn dir doch was Süßes! Du warst doch fleißig! Jetzt darfst du dich belohnen! ….

Und jedes Mal, wenn du z. B. Schokolade isst, dann schüttet dein Gehirn das Glückshormon Dopamin aus und sofort spürst du dieses Gefühl von Befriedigung und du fühlst dich vermeintlich besser.

Das ist übrigens mit Nikotin, Alkohol und Drogen genau das Gleiche. Blöd an dieser Situation ist, dass du zu 90% den ganzen Tag völlig unbewusst auf dein Unterbewusstsein zugreifst.

Das ist mit Hypnose alles möglich!

In einem sehr ausführlichen Vorgespräch werden deine ganz persönlichen Probleme und Gründe für deine Gewichtszunahme erarbeitet und dann in der Hypnose neu verankert.

Die Hypnose ist die einfachste und effektivste Art und Weise langfristig und ohne Jojo-Effekt abzunehmen.

Ruf mich JETZT an. Ich freue mich auf Dich.

Das ist übrigens mit Nikotin, Alkohol und Drogen genau das Gleiche. Blöd an dieser Situation ist, dass du zu 90% den ganzen Tag völlig unbewusst auf dein Unterbewusstsein zugreifst.

Also, worauf wartest du noch? 🙂

Durchbreche
deine Grenzen!

Lass uns darüber sprechen, wie!

Nach oben scrollen